Artikel Details

16.01.2018

Doppeljubiläum in der JPIC-Abteilung

Katja Bähr und Dr. Jochen Motte (Foto: VEM)

Die Belegschaft im Wuppertaler Missionshaus ließ heute gleich zwei ihrer Mitglieder hoch leben: Pfr. Dr. Jochen Motte, stellvertretender Generalsekretär und Leiter der Abteilung für Frieden, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung (laut englischer Abkürzung JPIC genannt) beging bereits am 1. November 2017 sein 25jähriges Dienstjubiläum bei der VEM. Seine Assistentin Katja Bähr feierte ihr 25jähriges Dienstjubiläum am 1. Januar 2018. Beide arbeiten seit dem 15. Februar 1997 als erfolgreiches Team in der JPIC-Abteilung zusammen. Herzlichen Glückwunsch!

Die VEM führt das Prüfsiegel für den verantwortlichen Umgang mit Spendengeldern und deren satzungsgemäße Verwendung.

Social Media

VEM bei Facebook

Spenden

Zentrales Spendenkonto
IBAN: DE45 3506 0190 0009 0909 08
SWIFT/BIC: GENODED1DKD
Online Spenden

VEM-Newsletter

Immer auf dem aktuellen Stand. Regelmäßig neue Infos, Hintergründe, Materialien.
Newsletter abonnieren
Newsletter Archiv

Social Media