Artikel Details

26.11.2015

Petra und Harald Beutel: neue Nord-Süd-Mitarbeiter für die ELCT-ECD und EKD-Gemeinde in Dar-es-Salaam

(Ehepaar Beutel, Foto: VEM)

Harald Beutel ist mit seiner Frau Petra im Rahmen des Nord-Süd-Personalaustauschprogramms am 27.11.2015 nach Dar-es-Salaam (Tansania) ausgereist, wo er als Referent für Kinder- und Jugendarbeit der östlichen Küstendiözese (ELCT-ECD) sowie als Pfarrer der deutschen Gemeinde für die EKD tätig sein wird. Harald Beutel tritt damit die Nachfolge von Steffi Franz an, die nach ihrem sechsjährigen Dienst in Dar-es-Salaam Anfang Januar 2016 nach Deutschland zurück kommen wird.

Die VEM führt das Prüfsiegel für den verantwortlichen Umgang mit Spendengeldern und deren satzungsgemäße Verwendung.

Womit werden wir uns kleiden?

Social Media

VEM bei Facebook

Spenden

Zentrales Spendenkonto
IBAN: DE45 3506 0190 0009 0909 08
SWIFT/BIC: GENODED1DKD
Online Spenden

VEM-Newsletter

Immer auf dem aktuellen Stand. Regelmäßig neue Infos, Hintergründe, Materialien.
Newsletter abonnieren
Newsletter Archiv

Social Media