Artikel Details

12.02.2016

Pfarrer Berend Veddeler in den Ruhestand verabschiedet

Pfr. Berend Veddeler wurde am 12. Februar 2016 von seinen Kolleginnen und Kollegen im Wuppertaler Missionshaus in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Veddeler war seit August 2000 Mitarbeiter der VEM. Hier arbeitete er zunächst zusammen mit seiner Frau Angelika als Referent in der Abteilung anglophones Afrika. Mit der Ausweitung des Stipendienprogramms im Jahr 2008 war er allein zuständig für das VEM-Stipendienprogramm. Das Stipendienprogramm wird künftig von Pfr. Dr. Andar Parlindungan betreut.

Die VEM führt das Prüfsiegel für den verantwortlichen Umgang mit Spendengeldern und deren satzungsgemäße Verwendung.

Social Media

VEM bei Facebook

Spenden

Zentrales Spendenkonto
IBAN: DE45 3506 0190 0009 0909 08
SWIFT/BIC: GENODED1DKD
Online Spenden

VEM-Newsletter

Immer auf dem aktuellen Stand. Regelmäßig neue Infos, Hintergründe, Materialien.
Newsletter abonnieren
Newsletter Archiv

Social Media