Artikel Details

31.08.2018

Pfr. Kakule Molo geht in den Ruhestand

Rev. Dr. Kakule Molo (Foto: VEM)

Pfr. Dr. Kakule Molo wird am 9. September in der Gemeinde Virunga im ostkongolesischen Goma im Rahmen eines dreistündigen Gottesdienstes offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Der kongolesische Theologe leitete über viele Jahre die Baptistenkirche (CBCA) im Osten der demokratischen Republik Kongo und war zeitweise auch Abgeordneter des kongolesischen Parlamentes in Kinshasa. Zuvor war Kakule Molo viele Jahre lang als Leiter der damaligen Abteilung "Frankophones Afrika" und stellvertretender Generalsekretär der VEM im Wuppertaler Missionshaus tätig.

Wir wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen für seinen Ruhestand!

Die VEM führt das Prüfsiegel für den verantwortlichen Umgang mit Spendengeldern und deren satzungsgemäße Verwendung.

Social Media

VEM bei Facebook

Spenden

Zentrales Spendenkonto
IBAN: DE45 3506 0190 0009 0909 08
SWIFT/BIC: GENODED1DKD
Online Spenden

VEM-Newsletter

Immer auf dem aktuellen Stand. Regelmäßig neue Infos, Hintergründe, Materialien.
Newsletter abonnieren
Newsletter Archiv

Social Media