• Jeden Monat neue Infos...

Mal kurz und knapp, mal ausführlich und hintergründig, mal bunt und fröhlich, mal nachdenklich und innehaltend: Mit unserem Magazin VEM-Journal, das dreimal jährlich erscheint und einem monatlichen E-Newsletter informieren wir umfassend über unsere Arbeit.

Mit unseren Pressemitteilungen informieren wir zeitnah über aktuelle Ereignisse aus unseren drei Regionen.

Archiv "Pressemeldungen"

Die VEM veröffentlicht jährlich eine Vielzahl von Pressemeldungen, die nachstehend archiviert sind und heruntergeladen werden können:

Archiv "VEM-JOURNAL"

Das "VEM-Journal" erscheint dreimal im Jahr und enthält längere Berichte und Reportagen aus der VEM-Gemeinschaft mit Themenschwerpunkten zu den Ländern der VEM-Mitgliedskirchen, der kirchlichen Partnerschaftsarbeit und Ökumene.

Hier können Sie die vergangenen Ausgaben des VEM-Journals ansehen oder herunterladen:

Archiv "VEM-Newsletter"

Der monatliche VEM-Newsletter wird im HTML-Format und als PDF per E-Mail verschickt. Der Newsletter enthält aktuelle Nachrichten und Berichte aus der Mission und Ökumene, einschließlich der VEM-Personalnachrichten. Sie können den elektronischen VEM-Newsletter und den Newsletter Junge Erwachsene hier abonnieren. Darüber hinaus versenden wir alle zwei Monate einen Printnewsletter, der sich aus den Artikeln des monatlichen E-Newsletters zusammensetzt. Die Printversion kann nachstehend heruntergeladen werden.

Foto: M. Pauly/VEM
Dr. Martina Pauly