In der Kürze liegt die Würze!

Berichte über Ereignisse, Veranstaltungen, Aktivitäten, Kampagnen, Publikationen und People - alles Wichtige aus der VEM-Welt in der Kurzfassung.

Bereiche

Kontakt

Dr. Martina Pauly
Pressesprecherin/Leiterin Kommunikation und Medien
Rudolfstraße 137
Wuppertal , 42285
0202 89004-135
Brunhild von Local
Redakteurin
Rudolfstraße 137
Wuppertal , 42285
0202 89004-133
Anja Cours
Veranstaltungen und Ausstellungen
Rudolfstraße 137
Wuppertal , 42285
0202 89004-134
Ramona Hedtmann
Foto- & Pressearchiv
Rudolfstraße 137
Wuppertal , 42285
0202 89004-136

Newsarchiv

01.04.2019

Monatsspruch für April 2019

Jesus kam zu ihnen und sagte: “Seid gewiss: ich werde bei Euch sein bis an das Ende der Zeiten.” Von Pastor Dr. John Wesley Kabango

weiter lesen...


01.04.2019

Jubilarinnen aus dem wichtigen Backoffice

15 und 20 Jahre Betriebszugehörigkeit.

weiter lesen...


29.03.2019

Von "Total verkalkt" bis zu "Erst die Arbeit, dann die Mission"

Unter dem Motto "Ganz viel Arbeit" informieren elf Bergische Museen über gemeinsames Themenjahr 2019/2020

weiter lesen...


25.03.2019

VEM-Advocacy-Berater berichten in Ihrer Gemeinde!

Die beiden Mitarbeitenden unserer Menschenrechtsabteilung aus Asien und Afrika werden im Mai zu Besuch in Deutschland sein.

weiter lesen...


21.03.2019

Weitere Schritte der Internationalisierung in der VEM

Fast 25 Jahre nach der grundsätzlichen Internationalisierung der VEM werden zurzeit zwei zentrale Bereiche der VEM noch einmal weiter internationalisiert.

weiter lesen...


18.03.2019

Tote und Verletzte nach Sturzfluten in Westpapua

Die VEM-Mitgliedskirche GKI-TP hilft bei den Bergungs- und Aufräumarbeiten in der betroffenen Stadt Sentani.

weiter lesen...


11.03.2019

"Die VEM ist ein wertvolles Geschenk für diese Generation"

Süd-Nord-Freiwillige ziehen Bilanz nach ihrem einjährigen Aufenthalt in Deutschland.

weiter lesen...


Sie sehen Artikel ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s

Die VEM führt das Prüfsiegel für den verantwortlichen Umgang mit Spendengeldern und deren satzungsgemäße Verwendung.

Social Media

VEM bei Facebook

Spenden

Zentrales Spendenkonto
IBAN: DE45 3506 0190 0009 0909 08
SWIFT/BIC: GENODED1DKD
Online Spenden

VEM-Newsletter

Immer auf dem aktuellen Stand. Regelmäßig neue Infos, Hintergründe, Materialien.
Newsletter abonnieren
Newsletter Archiv

Social Media