Jetzt Spenden

22.03.2021

Ein Urgestein verlässt die VEM

Viktor Grapentin, Foto:A. Jäger (VEM)

Viktor Grapentin begann seine Tätigkeit für die VEM am 1. Juli 1986 als Austauschmitarbeiter im vormaligen Zaire, der heutigen Demokratischen Republik Kongo. Dort arbeitete er zunächst in Kinshasa als Verwaltungsleiter der CADELU-Kirche. Nach diesem missionarischen Einsatz kam er ins Wuppertaler Missionshaus, wo er als Referent für Partnerschaftsarbeit und Mitglied des damaligen Vorstands, der sog. Referentenkonferenz, tätig wurde. Seit 2003 leitete er das Team Projekte und Spenden der VEM. Am 31.März 2021 geht Viktor Grapentin in den Ruhestand. Wir wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen!

Spendenkonto

IBAN: DE45 3506 0190 0009 0909 08

SWIFT/BIC: GENODED1DKD

Kontakt

info@vemission.org

0202-89004-0

Spenderservice

projekteundspenden@vemission.org

0202-89004-195

Pressestelle

presse@vemission.org

0202-89004-135

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Piwik-Code