Jetzt Spenden

22.12.2021

VEM erhält das DZI-Siegel seit 15 Jahren

VEM-Geschäftsführer Timo Pauler mit der Urkunde des DZI-Spendensiegels; © Foto: Johannes Schermuly/VEM

Pünktlich vor Weihnachten haben wir noch das DZI-Spendensiegel verliehen bekommen. „Eine großartige Anerkennung unserer Transparenz und dem verantwortungsvollen Umgang mit den uns anvertrauten Mitteln. Das Team der VEM kann stolz darauf sein!“, sagt Timo Pauler, VEM-Geschäftsführer.
Das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen gilt als anerkannte und unabhängige Prüfinstanz für Organisationen, damit Spender*innen sicher sein können, dass ihre Gelder nachprüfbar und sorgfältig eingesetzt werden. Die Vereinte Evangelische Mission erhält das Siegel bereits zum 15. Mal in Folge.

 

 

Spendenkonto

IBAN: DE45 3506 0190 0009 0909 08

SWIFT/BIC: GENODED1DKD

Spenderservice

spenden@vemission.org

0202-89004-195

Kontakt

info@vemission.org

0202-89004-0

Pressestelle

presse@vemission.org

0202-89004-135

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Piwik-Code